04 September 2011

Heiße Septembertage

Dankbar nehmen wir sie an, die vielleicht letzten heißen Tage. Schöne und warme Tage gab es im September der letzten Jahre ja einige. Aber Schulbeginn (morgen) bei 28°C, gab's das schon einmal? Den meteorologischen Herbstbeginn hätte an diesem Wochenende jedenfalls niemand vermutet.




Das Wochenende wurde noch einmal ausgenützt mit verlockendem Grillgutgeruch, Kindergejohle, Spritzpistolen-Attacken, Baumhaus-Erstürmungen, Blütenbädern im eisig-frischen Brunnenwasser und Versteckenspielen bis die Dunkelheit dem Ganzen ein Ende setzte.

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    das erste Foto ist ja super, mit den Blumen und diesem Blau - Sommer pur!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    das Schönste daran ist, die Farben sind nicht nachbearbeitet....

    AntwortenLöschen

Follower