09 Juli 2015

Julimorgäääähn!


Frühmorgens im Gemüsegartl...


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    herrliche Morgenstimmung, die richtig dazu einlädt, den Tag mit einer kleinen Gartenrunde zu beginnen. Idealerweise mit einem guten Kaffee in der Hand:)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      wie oft hab ich das schon genau so gemacht. Ich darf nur die Tasse nicht aus der Hand geben, denn sobald ich sie "nur kurz" am Brunnen abstelle, weil ich grad mal was aus einem Beet zupfen muss, ergibt ein Handgriff den nächsten und schon ist der Kaffee kalt! :-D

      Löschen
  2. Wie schön, da sind ja ein paar meiner Lieblingspflanzen schön kombiniert beisammen. Ich hätte gern mehr solche Tage mit dieser Morgenstimmung - bei ausreichend Regen in der Nacht versteht sich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein tolles Bild Christiane - und der Titel einfach köstlich :-)
    Die Staudenkombi gefällt mir natürlich auch sehr.
    Den kalten Kaffee kenne ich gut - und es nützt nichts für die Schönheit. Da bin ich mir sicher.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Follower