03 Mai 2014

"Wohl hundertmal......

.....schlägt das Wetter um, das ist des April Privilegium." (Bauernweisheit)

"Trocken und warm, kalt und nass, von allem was." Na ja, zum April-Reimen tauge ich nicht, wie unschwer zu erkennen ist. Deshalb für euch einige Fotos aus dem Gartl:
















Kommentare:

  1. Oh, eine brütende Türkentaube, klasse! Die halt dir warm - wir haben hier nur noch Ringeltauben. Die grazilen Türkentauben hätte ich auch gern.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos aus deinem Garten. Sind die gefüllten Tulpen 'Black Parrot' ? Erstaunlich, dass die Ringelblumen schon zur Tulpenzeit blühen.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben derzeit auch recht feuchtes und kaltes Wetter, anscheinend sollen es die Eisheiligen sein. Die Bilder sind jedenfalls sehr schön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Nass und nochmal nass ist es bei uns ebenfalls und ich bin jedes Mal aufs neue verliebt, wenn ich Dein wunderbares Frühbeet sehe.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön ist es bei Dir - und Dein Frühbeet ist der Mega-Hammer!
    VG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    habe Dich und Deinen Garten gerade erst gefunden.
    Wundervoll hast Du es hier...und Dein Beet ist ja toll. Kannst Du das mal genauer zeigen?

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Follower