01 April 2013

Geht doch!

Das Lockmittel hat gewirkt.....



Kommentare:

  1. Hallo Christiane, wir könnten auch noch ein wenig Wärme gut gebrauchen!
    Willkommen im Geniesser-Garten! Bis bald und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneits seit Stunden dicke Flocken, es sind einige Zentimeter dazugekommen, alles ist weiß. Als ob das nicht genug wäre sterben jetzt meine Paprikapflänzchen am Fensterbrett dahin.......... :-(((
    Diese Wochen werde ich nicht vergessen, solange ich lebe.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane...freu mich, dass du in meinem "Casa dei Fiori" vorbeigekommen bist...ich denke wir werden uns noch öfter mal über den Weg laufen...wie ich bei dir so gesehen und gelesen hab scheust du dich auch nicht davor, mal mit den blanken Händen im Dreck zu wühlen...das mach mir alles aus deinem Gartl gleich noch sympathischer....

    Bis bald....du jetzt kommt der Frühling...lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower